WinFuture-Forum.de: Falsche Maipi32.dll Nach Update Office2003 > Oiffice2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Falsche Maipi32.dll Nach Update Office2003 > Oiffice2010


#1 Mitglied ist offline   psalvi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2010 - 23:07

Verwende W7/64 und arbeitete mit Office 2003. Habe diese Version deinstalliert und wollte neu die Finale Office2010 Version installieren. Dass ich Outlook nicht parallel installieren kann ist mir klar. Nach der Installation kommt die Fehelremdung falsche oder beschädigte mapi32.dll. Lau MS Hilfe soll das Programm "fixmapi.exe" das Problem lösen. Habe das fixmai.exe unter system32 und SysWOW64 ausgeführüt. In der Dosbox kam keine Fehlermeldung oder ein Hinweis ok. Das Problem besteht weiter. Habe auch W7 im abgesichert Mode gestartet und wollte alle MAPI32 Versionen manuell löschen, ohne Erfolg. Kann auch den Besutuz nicht übernehmen. Es war nie eine anderes Mail-programm ausse Outlook installiert :D
Wer kann helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Juli 2010 - 23:25

Hast Du die Reparatur von Office schon versucht? An die Diagnose von Outlook kommst Du wohl nicht ran, oder?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0