WinFuture-Forum.de: Symbol Eines Speziellen Ordners Verändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Symbol Eines Speziellen Ordners Verändern


#1 Mitglied ist offline   Jayjay84H 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Computerhard-/Software,
    Musik hören, Fernsehen,
    mit Freunden weggehen,


    Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

    http://www.sysprofile.de/id4234

geschrieben 11. Juli 2010 - 23:39

Hallo liebe Community,

Ich habe mir zu 2 Skydriveordnern Explorer Symbole erstellt, so dass ich von dort aus direkt auf Skydrive zugreifen kann (Siehe beigefügtes Bild)

Nun würde ich es gerne wissen ob und wenn ja wie, es möglich ist die Symbole (Icons) dieser "Netzwerkadressen" irgendwie zu ändern, damit ich sie für mich persönlich einfach besser erkennen kann.

Wenn man dort nämlich mit der rechten Maustaste draufklickt und dann auf "Eigenschaften" klickt kann man fast garnichts ändern.

Für eure hilfe wääre ich sehr dankbar.

Liebe gruße,

JayJay

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von Jayjay84H bearbeitet: 11. Juli 2010 - 23:49

Mein System könnt Ihr hier sehen:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0