WinFuture-Forum.de: Gefahr Aus Dem Internet, Frau Starb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gefahr Aus Dem Internet, Frau Starb


#1 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 11. Juli 2010 - 14:40

... aber lest am besten selbst:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-12...ornography.html
Krumme Finger, Rückenmarkverkrümmung, alles Blödsinn, dennoch scheint tatsächlich eine reale Gefahr zu existieren.
Also immer schon vorsichtig bleiben und übertreibt es nicht.
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2010 - 15:24

Für die, die das mit dem Englisch nicht so haben eine sehr kurze Zusammenfassung:
Eine Frau, 30 Jahre alt, ist an Arrhythmie (Unregelmäßigkeit im normalen Herzrhythmus) gestorben wegen zu starker sexueller Erregung.
Man fand neben der Leiche den Vibrator, und auf dem Laptop immer noch laufendes pornografisches Material.
Ihre Arbeitgeberin rief die Polizei, nachdem diese sie zu Hause besuchen kam, sie aber die Tür nicht öffnete. Mit der Hilfe einer Nachbarin haben sie durch die Gardinen, der verstorbenen, in die Wohnung geschaut und sahen die Leiche mit der Katze auf dem Schoß.
Der Pathologe fand keine Gründe für den Tot, man vermutet plötzlicher Herzstillstand.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 11. Juli 2010 - 15:28

0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Juli 2010 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 11.07.2010, 15:40)

Also immer schon vorsichtig bleiben und übertreibt es nicht.

davon ist heut zu Tage keine Altersgeneration gefeit.

nur ein sofortiges Eingreifen eines Ersthelfer mit HLW könnte da etwas Hoffnung geben,aber jede Minute sind 10% weniger Überlebens chancen da.
Da sagt ja aus wie es nach 10 Minuten für den Mensch ausgeht,danach wird dieser unter Umständen sollten man ihn noch reanimiert bekommen,nur noch ein Wachkomma Patient sein,also ehrlich gesagt nicht Lebenswert.
Sollte sich jeder mal Gedanken machen ob er nochmal einen Ersthelfer Kurs belegt um in einem solchen Fall richtig helfen könnte.
Einfach mal für 8Std.a 45 Minuten mal bei einer Orginisation sei es ASB /Rotes Kreutz oder Johaniter zum Kurs anmelden,möglicher Weise könnte es sein das ihr mal in euerem nähreren Umfeld helfen könntet.
Ab nächstes Jahr ist auch der Umgang bzw. die Benutzung eines Defi (http://de.wikipedia....i/Defibrillator)mit im Kurs dabei
Ich denke nicht das die Frau deswegen getsorben ist was sie zum Zeitpunkt gemacht hat,da dürften wohl andere Faktoren mit gespielt haben.


der Bericht könnte auch so in der Bild gestanden haben :wink:

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 11. Juli 2010 - 17:02

0

#4 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 11. Juli 2010 - 17:34

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 11.07.2010, 17:51)

Einfach mal für 8Std.a 45 Minuten mal bei einer Orginisation sei es ASB /Rotes Kreutz oder Johaniter zum Kurs anmelden,möglicher Weise könnte es sein das ihr mal in euerem nähreren Umfeld helfen könntet.

Habe schon mehrere Kurse hinter mir und ich habe auch schon bei mehreren Verletzen erste Hlife geleistet, wo sich sonst niemand wirklich heran traute, sondern nur gaffen wollte, oder wo ich einfach nur zufällig als erster da war.
Der oben beschriebene Fall wäre aber für erste Hilfe schwer zu lösen.
Auch wenn es jetzt komisch klingen mag, aber vielleicht wäre eher regelmäßiger Partnerschaftlicher Sex die beste Vorbeugung gewesen. Ohne das ich Selbstbefriedigung da irgendwie verurteilen will.
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Juli 2010 - 18:06

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 11.07.2010, 18:34)

Der oben beschriebene Fall wäre aber für erste Hilfe schwer zu lösen.

das mag sein aber hören sehen fühlen ist das was du machen kannst um festzustellen ob die Person einen Herzstillstand hat oder nicht.
Sagt aber nichts über die Zeit aus wann es passiert ist.In dem Fall als erstes Notruf absetzten und dann HLW beginnen den Rest entscheidet der Notartz.
0

#6 Mitglied ist offline   Only-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Merseburg

geschrieben 11. Juli 2010 - 18:33

@allSanis
Auch wenns OT ist... Macht ihr wirklich noch HLW, oder nennt Ihr die nur so?

und @Topic:
Obs nun ausschließlich am Spaß lag lag bezweifel ich auch. Das war sicher "nur" der Auslöser. Übrigens wars vllt gar kein sooo schlechter Tod, nur halt viel zu früh.
MfG Olli

HÖFLICHKEIT IST KEIN VERBRECHEN
0

#7 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 11. Juli 2010 - 18:41

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 11.07.2010, 19:06)

das mag sein aber hören sehen fühlen ist das was du machen kannst um festzustellen ob die Person einen Herzstillstand hat oder nicht.

Sie lag in ihrer Wohnung, dem Bericht nach bei einer sehr intimen Tätigkeit verstorben.
Das ist nichts, wo Otto Normalbürger irgendwas verloren hat. Wohnungseinbrüche gehören ja wohl kaum zur ersten Hilfe, die Ausrede bei der Polizei dann für irgendwelche Wohnungseinbrüche: "da war so ein summendes Geräusch, das hätte ein Vibrator sein können." Polizistin bekommt dann eine rötliche Gesichtsfarbe, wärend random "Ersthelfer" munter weiter erzählt: "die Dinger sind total gefährlich, neulich ist da sogar eine Frau beim Internetpr0rn mit so einem Vibrier-Dingens gestorben."

Also die Fälle, wo ich mich ganz spontan genötigt gesehen habe, erste Hilfe zu leisten,
waren dann doch eher auf der Autobahn. Einmal eine alte Frau, die in ihrem S-Klasse Benz das Gaspedal, anstatt der Bremse voll durchgetreten hatte und mit ihrem dicken Schlitten mit Karacho in eine Autobahntankstelle reingesemmelt ist, wo sie einen Tankwart zwischen Tanksäule und Auto einquetschte. Der hatte einen eingedrückten Kopf. Sah schon merkwürdig aus. Da gab es übrigens die vielen Gaffer die nicht halfen.
Ein anderes Mal hat sich auf einer Autobahn ein Selbstmörder von einer Brücke vor meine Karre stürzen wollen, ich konnte aber noch eine Vollbremsung machen, so ist der "nur" auf der Straße aufgeschlagen. Dem habe ich dann auch erste Hilfe geleistet.
Ein andermal war es eine alte Frau auf der Landstraße, die auf kurviger Strecke zu Fuß in einen Motoradfahrer reingelaufen ist. Der Motoradfahrer ist dann nach dem Abflug wie ein verwirrtes Huhn auf dem Feld rumgerannt, den musste man regelrecht einfangen. Der wusste nicht mehr wo er war. Und die Frau, eine ältere Bäuerin, das sah wirklich ekelig aus, die hatte einen offenen Beinbruch. Mir ist natürlich klar, dass der offene Beinbruch, bei den ganzen Verletzungen, die ich erlebte, eigentlich die harmloseste Verletzung war, aber ausgerechnet die sah am ekligsten aus.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 11. Juli 2010 - 18:42

0

#8 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Juli 2010 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (Only-P: 11.07.2010, 19:33)

@allSanis
Auch wenns OT ist... Macht ihr wirklich noch HLW, oder nennt Ihr die nur so?

HLW

Herz-Lungen-Wiederbelebung bei einer Person die nicht atmet ist das wohl das einzige was man machen kann.Hast du einen besseren Vorschlag? :wink:

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 11. Juli 2010 - 19:21

0

#9 Mitglied ist offline   Only-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Merseburg

geschrieben 11. Juli 2010 - 20:13

Wenn man keinen Beutel hat, erst recht wenn man alleine ist, nur Herzdruckmassage. Aber eigentlich seh ich grad selber, dass ich vorhin Mist geschrieben hab. "Im Einsatz" ist man sowieso nie allein und als Sani hat man sowieso nen Beutel mit. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Only-P bearbeitet: 11. Juli 2010 - 20:13

MfG Olli

HÖFLICHKEIT IST KEIN VERBRECHEN
0

#10 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Juli 2010 - 20:23

Beitrag anzeigenZitat (Only-P: 11.07.2010, 21:13)

Wenn man keinen Beutel hat, erst recht wenn man alleine ist, nur Herzdruckmassage. Aber eigentlich seh ich grad selber, dass ich vorhin Mist geschrieben hab. "Im Einsatz" ist man sowieso nie allein und als Sani hat man sowieso nen Beutel mit. :wink:

nicht ganz richtig.Zur Zeit wird noch mit 30 mal drücken und zwei mal beatmen gemacht,auch alleine.

Darum sollte man wenn es auch nicht richtig klappt mit der Beatmung den Ryhtmus einhalten und nach den zwei Beatmungen die Druckmassage fortführen.

Die Amis wollen es aber nur noch auf die Druckmassge belassen da ja noch genug Sauerstoff im Blut ist.
0

#11 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2010 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 11.07.2010, 21:23)

nicht ganz richtig.Zur Zeit wird noch mit 30 mal drücken und zwei mal beatmen gemacht,auch alleine.

Darum sollte man wenn es auch nicht richtig klappt mit der Beatmung den Ryhtmus einhalten und nach den zwei Beatmungen die Druckmassage fortführen.

Die Amis wollen es aber nur noch auf die Druckmassge belassen da ja noch genug Sauerstoff im Blut ist.


hm ich bin zwar kein sanitäter aber hab erst einen 16 stündigen erste hilfe kurs hinter mir (dh auto unfälle, unfälle zu hause und sonst auch alles - wir haben dort gelernt wie man den defi benutzt, die HLW, stabile seitenlage, motorad helm abnehmen, alle verband arten, was man machen kann wenn jemand nen kreislaufzusammenbruch hat und so weiter und so fort) und es isrt für eine person sehr schwer ALLEINE die HLW durch zuhalten - dh es sollten immer 2 das ganze machen aber es sollte sicher reichen bis die rettung eintrifft... denke ich
0

#12 Mitglied ist offline   Only-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Merseburg

geschrieben 13. Juli 2010 - 00:11

Richtig, die Minuten kommen Dir vor wie Stunden. Aber zu zweit wäre es auch nicht viel einfacher, denn an nen Platzwechsel werden die wenigsten denken ;)
Außerdem gibt es mindestens noch ein zweites Problem: Du kannst nicht noch Ewigkeiten nach jemanden suchen der helfen kann. Einige haben gar keine Ahnung, andere könnens aber sind viel zu fickrig und stehen dann selbst kurz vorm Kollaps. Man kann nen Unwissenden (mit dem Tipp, lieber nicht zu doll zu pusten) beatmen lassen, aber damit ists halt auch nicht viel leichter.
Also würd ich nicht primär an eine Hilfe denken, es sei denn sie ist offensichtlich.

Übrigens wird mir seit über 10 Jahren gelehrt, natürlich nachdem man die offizielle Version durchgekaut hat :D, dass man je nach Begebenheit ruhig auf die Beatmung verzichten kann. Nicht nur, dass je nach Situation noch genug Sauerstoff im Blut ist, sondern auch weil schon durch die Herzdruckmassage ein geringster Luftaustausch erfolgt und die Aufrechterhaltung des Kreislaufs somit MEIST Vorrang erhält. Da dies scheinbar aber offiziell noch nicht so gehandhabt wird bitte ich die Leser natürlich ausdrücklich, dies nur als Info anzusehen... :D
MfG Olli

HÖFLICHKEIT IST KEIN VERBRECHEN
0

#13 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. Juli 2010 - 10:59

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 11.07.2010, 15:40)

Also immer schon vorsichtig bleiben und übertreibt es nicht.


Jopp... "Schleudertrauma" ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr der männlichen Surfgenossen :D

Ist halt genauso gefährlich wie ein Besuch im Freudenhaus bei +40°C im Schatten - wie ein besagter Rentner erfahren musste zu Begin der Hitzewelle

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 13. Juli 2010 - 11:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0