WinFuture-Forum.de: Compaq Ipaq Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Compaq Ipaq Desktop


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2010 - 10:14

Hallo,

es gab im Jahre 1999 den Compaq iPaq Desktop Eingefügtes Bild.

Da ich das Gehäuse sehr schön finde, möchte ich hierrein ein neues Board (Atom) einbauen und ihn zum Streamen benutzen.

Laut den paar Bildern, die man so im Netz findet, hat das Gehäuse eine normale ATX Blende hinten und das Board müsste eine ITX Bauform haben.

Da ich mir aber nicht sicher bin, frage ich das hier lieber nochmal nach.

Vll. hat ja der ein oder andere hier das Gerät, oder hatte es mal :huh:.

Viele Grüße

ITX-Fan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2010 - 10:57

Es scheint zwei Versionen von dem Teil zu geben (klick). Es sieht beides sehr nach einer ATX-Blende aus. Bei der Legacy Version wird ein Teil der Blende aber durch die Anschlüsse für Tastatur und Maus verdeckt.
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2010 - 11:00

Nein es müsste schon die Version 1 genommen werden. Bei der 2. Version ist es definitiv ein "Spezialboard".
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2010 - 11:59

die Version 1 hatte ich schon , wie oder welches Mainbord man da rein bringt weiß ich nicht
aber das die ein spezial Netzteil hatten weiß ich ( und einen P4 anschluss glaube ich hatte
das auch nicht )

hab mal link eingefügt von den ich mal verkauft habe vielleicht hilf es ja

[erledigt] ist Erledigt (v)compaq Ipaq Mini Pc 900 Mhz - 256 Spe

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 11. Juli 2010 - 12:08

0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2010 - 12:12

Wow da passt sogar ein µATX rein. Ein ITX also auch - die Bohrungen stimmen. Jetzt muss ich nurnoch so einen PC finden.

Danke.
0

#6 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2010 - 12:17

guckst du hier

http://cgi.ebay.de/PC-Compaq-IPAQ-Pentium-...=item3a5ca39a99
0

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2010 - 12:45

Hab eBay schon durchstöbert - das hat mir zuviele Kratzer - soll ins Wohnzimmer meiner Eltern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0