WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Belinea C.book 1500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Belinea C.book 1500


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 08. Juli 2010 - 19:20

Verkaufe hier mein Notebook Belinea C.Book 1500. Es hat folgende Hardware verbaut:

- Intel Celeron M 530 1,73 GHz
- 2 GByte RAM
- Chipsatz SIS, VIA Chrome9 Grafik
- 15.4 Zoll WXGA nicht entspiegelt
- 160 GByte HDD Western Digital 5400 RPM
- 3 x USB, VGA, Gigabit LAN, WLAN abg
- Akku 4.400 mAH

Das Gerät ist gebrauch und müsste ca. 1 Jahr alt sein. Habe es damals bei Notebooksbilliger.de bestellt, leider finde ich die Rechnung nicht. Ein paar Kratzer sind sicherlich zu finden, jedoch nicht viele, da das Gerät kaum benutzt wurde, weshalb ich es jetzt auch abgebe.

Lieferumfang:
-Notebook
-Netzteil

Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr, soweit ich mich erinnere wurde das Notebook aber in einem neutralen Karton geliefert.

Preis: 200 EUR VB

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 08. Juli 2010 - 20:36

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 08. Juli 2010 - 21:50

Ok, also das Notebook hat laut diesem Artikel: KLICK vor über einem Jahr schon neu 300 Euro gekostet. Nach einem Jahr Nutzung dann auch noch ohne aufbewahrte Rechnung (also keine Garantie). Die Marke und die Verarbeitung sind dem Artikel nach dürftig, war halt damals schon ein günstig-Schlepptopp, das mit Akku keinen kompletten DVD Film abspielen kann (106 Minuten Laufzeit laut Artikel mit einem NEUEN Akku).
In diversen Shops (ich möchte jetzt keine Werbung machen) gibt es gebrauchte Notebooks mit einem Jahr Garantie wieder aufbereitet zum gleichen Preis, den du hier haben möchtest in einer Core Duo Generation, also ein Dual Core Intel mit vielfacher Leistung + deutlich längerer Akkulaufzeit. Hinzu kommt noch, dass kein Betriebssystem dabei zu sein scheint, oder du hast es vllt. vergessen zu erwähnen.
Aus all diesen Gründen biete ich, da du VB angegeben hast mal glatte 100€ inkl. Versand :D Das mag dreist erscheinen, aber ich glaube wirklich nicht, dass es mehr wert ist. Mit Rechnung (falls sie noch auffindbar ist) würde ich natürlich mehr dafür bieten.

lg
SFFox

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 09. Juli 2010 - 01:28


#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. Juli 2010 - 09:41

Also 100 EUR sind mir zu wenig :D

Ich werd nachher nochmal schauen ob ich die Rechnung noch finde.

Mit dem Akku werd ich nachher mal ausprobieren, ich bin mir ziemlich sicher das der länger hält

Edit: ich hab in meinem Email-Postfach eine Proformarechnung gefunden, die dürfte für Garantiefälle reichen. Da werd ich mich aber noch schlau machen

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 09. Juli 2010 - 09:47

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0