WinFuture-Forum.de: Hp Officejet 6000 Drucken Aus Dem Standbymodus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp Officejet 6000 Drucken Aus Dem Standbymodus?


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2010 - 14:00

Servus,
hab mir Anfang der Woche den Officejet 6000 gekauft, da er einfach die beste Alternative für mich zu Hause bietet: Wenig Druckkosten, schneller Druck, Farbpatronen einzeln auswechselbar, Ethernetfähig.

Bei dem Ethernetfähig wären wir schon bei meinem Problem. Wenn der Drucker längere Zeit nicht in Anspruch genommen wird (ca. 30min) dann fährt er in den Standbymodus (er ist dann auch nicht mehr im Netzwerk sichtbar).
Wenn ich dann von einem Computer in meinem Heimnetzwerk (wurscht ob LAN oder WLAN) drucken möchte, dann macht er solange keinen Mucks, bis ich auf den Ein-/Ausschalter gedrückt hab.

Das is auf Dauer etwas ermüdend, weil der Drucker im Keller steht und ich meistens im 1. Stock arbeite, muss also wenn ich Drucken will den Druckauftrag senden, runterlaufen den Drucker anschmeißen, und dann noch ne halbe Ewigkeit (ca. 1-1,5min) warten bis er das Drucken anfängt. Zugegebenermaßen ist das jetz nich so die Höllentortur, aber wenn des schon gedruckt wär bis ich runtergegangen bin, wär doch schon schöner.

Auf der Druckerhomepage (direkt vom Drucker NICHT die HP-Website!) kann man leider nichts zum Standbymodus einstellen, und sonst hätte ich auch nichts gefunden. Evtl. könnte mir ja hier jemand helfen?

Hab im übrigen sogar schon die original HP-Software installiert, was das Problem auch nich wirklich verbessert hat... :)

Grüße
Pornrulle

PS: falls ich hier nich richtig getippt hab mit Peripherie, bitte ich bei den Admins vielmals um vergebung! aber ich habe nicht wider besseren Wissens gehandelt! :)
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0