WinFuture-Forum.de: After Effects & Premiere Pro Zusammenspiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

After Effects & Premiere Pro Zusammenspiel green Screen Aufnahmen


#1 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Juli 2010 - 17:06

Hallo Leute,
folgendes Problem: Ich habe Green-Screen Aufnahmen, um genau zu sein sind es Interviews. Für eine DVD sollen die nun vor ein Video Hintergrund.
Arbeiten tue ich mit Adobe Premiere Pro und After Effects CS4, nur leider hab ich in Premiere Pro kein Keylight, sodass ich alle in After Effects key´n müsste. Beim Export würde dann allerdings ein schwarzer Hintergrund entstehen und somit die Transparentz verloren gehen. Anders herum kann ich in After-Effects nicht den kompletten Film schneiden, weil es kein Schneitwerkzeug enthällt.

Wie löse ich das Problem um möglichst verlustfrei zu arbeiten?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0