WinFuture-Forum.de: Acronis Sicherung Raid 0+1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis Sicherung Raid 0+1 suche passende Notfall CD


#1 Mitglied ist offline   Henne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 2

  geschrieben 05. Juli 2010 - 05:56

Hallo miteinander!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
Also ich habe Acronis TrueImage in der neusten Aussage mir zugelegt.

Nun möchte ich mit Hilfe einer Notfall CD bei einem Freund das Laufwerk C:\
komplett sichern.

Jedoch hat er ein Raid 0+1 System.
Die Sicherung habe ich bereits erfolgreich durchgeführt!

Nun ist es so, dass ich im Netz gelesen habe, dass diese CD nicht mit einem Raid 0+1 System klar kommt.

Irgendwo habe ich auch gelesen das man sich selber so eine CD mit den passenden Treiber selber basteln kann.

Mh ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe und daher versuche ich hier mein Glück und jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

Also ich benötige eine Notfall CD von Acronis TrueImage mit RAID 0+1 Treiber / RAID Treiber, damit im Dos Modus das System bereits geladen wird.

Wer weiß wie das geht?

Greez!

Henne
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Juli 2010 - 20:45

Teste es doch einfach mal :wink:

Welches RAID-System du hast ist ansich schnuppe... wichtig ist, dass die CD mit deinem Controller was anfangen kann....

Wichtig - generell bei RAID vs. Acronis: die 1er Clienten siehst du doppelt :D sonst alles wie gehabt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0