WinFuture-Forum.de: Zockt Hier Noch Jemand Archlord ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Zockt Hier Noch Jemand Archlord ?


#1 Mitglied ist offline   Durben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2010 - 00:39

Hallo,
das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

http://archlord.webz...ttleGround.aspx

Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

- der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
- individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
- Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
- und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
- Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

greets
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2010 - 08:59

Hmm, das sieht Runes of Magic verdammt ähnlich. Aber ich denke RoM ist etwas weiterentwickelt.
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#3 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 13. Juli 2010 - 01:05

Die ganzen Free to Play MMORPG's die im netz kursieren nehmen sich alle samt nicht >viel<. :D

Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 13. Juli 2010 - 01:05

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 13. Juli 2010 - 03:48

ich habs auch mal gespielt

allerdings lange vor meiner wow zeit ud es gehörte damals noch codemasters

hab sogar ein level 40 char gehabt

und ganze ehrlich?

ich fands heute betrachtet wo ich wesentlich besseres gewohnt bin zum kotzen

nicht nur das die quests nicht reichen um ein level up zu machen (teilweise musst du 40 % ergrinden -.-)

nein

es ist auch noch verflucht teuer

man kommt mit dem gold nicht mal im ansatz hinterher weil man so viel tränke brauch

auch die tatsache das pvp kämpfe nicht durch kill sondern viel mehr durch die anzahl der heiltränke entschieden werden ist mehr als schei**


edit: auch die tatsache das man immer level % verloren hat beim sterben hat tierisch genervt weil das leveln eh tierisch lange dauert

da sind 3 % unfassbar viel

Dieser Beitrag wurde von Micha1990 bearbeitet: 13. Juli 2010 - 03:49

Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0