WinFuture-Forum.de: Passwort Vergessen Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Passwort Vergessen Windows 7


#1 Mitglied ist offline   Fisch3.1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 29. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2010 - 15:34

Hi ihr alle,
ich bzw. meine schwester hat ein kleines Problem, sie hat einen einigermaßen neuen Computer, mit moderner Hardware und als Betriebssystem Windows 7, eiziges Problem als sie ihren (einzigen) Benutzer erstellt hat, hat sie sich ihr passwort weder aufgeschrieben noch eine Passwortcd (Passwortdiskette) erstellt.
Hat jemand eine idee wie ich ihr vieleicht helfen könnte
über eine gute idee würden wir uns freuen
Fisch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   airlight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2010 - 15:44

Wenn das System noch sehr frisch ist, Windows7 einfach nochmal installieren und Passwort vergeben und merken.
0

#3 Mitglied ist offline   snrk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 30. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2010 - 15:48

Oder das machen was hier steht, so musst du Windows nicht neu installieren.

http://de.answers.yahoo.com/question/index...28015915AAYiGaw
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0