WinFuture-Forum.de: Windows-mail Schweizer Rechtschreibe-prüfung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows-mail Schweizer Rechtschreibe-prüfung

#1 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 694
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2010 - 10:49

Hallo zusammen
Ein Freund von mir benutzt Windows-Mail. Vor dem versenden eines E-Mails erfolgt eine Rechtschreibe-Prüfung. Wie bringe ich dem Programm Windows Mail bei, zwei ss zu akzeptieren.Erhalte stehts den Vorschlag ß
Also ist es eine Deutsch-Deutsch Rechtschreibung, ich möchte aber Deutsch_Schweiz.
Thunderbird kann das, mit einem xpi.

Ich wäre dankbar um jede hilfe


Gruss Joh

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 01. Juli 2010 - 10:50

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.494
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 01. Juli 2010 - 11:00

Kannst Du wohl vergessen. Ich wüsste nicht, wo man da weitere Wörterbücher für das Programm bekommen könnte.
Vielleicht ist das bei Windows Live Mail möglich. Kann ich aber nicht genau sagen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0