WinFuture-Forum.de: Unnützes Zeug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unnützes Zeug


#1 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:02

Mich würd mal interessieren, was die Menschheit eurer Meinung nach alles so hervorgebracht hat, wofür ihr kein Verständnis aufbringen bzw darin keinen Sinn erkennen könnt - gerne auch kommentiert.

Ich fang mal an...

- beduftetes Klopapier: im wahrsten Sinne für den Arsch

- geblümtes Klopapier: ok, Blumen<->Dünger, ich versteh den Hinweis, glaub aber nicht, dass da was wächst...

- Raumlufterfrischer, mit "Düften inspiriert von der Natur": von was auch sonst, auch die Müllhalde besteht aus Natur. Wenn ich Waldfrische im Raum will, hör ich einfach auf zu rauchen und mach die Balkontür auf...

- komisches Katzenfutter: Wenn sie könnten, würden Katzen Mäuse oder Fische kaufen, wohl eher sogar in Freiheit jagen

- Zoos: artgerechte Haltung, dass ich nicht lache. Passend für nen Löwen sind ein paar Hektar Wüste/Steppe und nicht ein 100qm Areal mit nem Felsen zum Beobachtet werden. Wann gibt's eigentlich mal Zoos für Menschen, ich würd gern mal einen Syrer in "echt" erleben, aber da komm ich ja nie hin...

- Suppen in kondomförmigen Gebilden: ernsthaft, wer ausser kleine Kinder mit Lust auf "Wasserbomben" kauft soetwas?

- Anti-Cellulite-Mittel: seit wann hilft eine Creme gegen genetische Veranlagung, nicht mal Sport kann da viel ausrichten

- Multifunktions-BHs: Nudelsieb oder wie? Da sollen Brüste geHalten werden, sonst nichts. Wenn schon, dann wäre das wohl ein Multisituations-BH.

- Creme "gegen die Zeichen der Männerhaut": wut? Ist das jetzt ne Krankheit, Mann zu sein?

- Frauenzeitschriften: Hier regt sich jeder auf, wenn eine "neue" Linux-Distri rauskommt, aber über 100 Regalmeter mit mindestens ebenso vielen verschiedenen Magazinen, die trotzdem nur aus einer handvoll von Verlagen kommt beschwert sich keiner?

- bereits geschnittene Pilze eingelegt im Glas: Hab ich das Messer-Verbot verpasst? Ganz abgesehen davon, dass das Zeug eklig ist...

- Glückstee(und Konsorten): Ja, öhm?

- Biergepansche: Schlimm genug, dass es Leute gibt, die freiwillig ihr Bier mit Cola/Limo/sonstwas mischen, aber muss man sich als Brauer auf sowas einlassen, nur weil man damit Kohle machen kann?

- Solarium: Lederzuchtanstalt? Sonne gibt's auch draussen, Wärme gibt's durch Sonne/Klamotten/Heizung

... more to come.

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 30. Juni 2010 - 16:03


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:05

...dieser Thread

#3 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:06

Ha, die Antwort war klar, aber danke für die Bestätigung :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 30. Juni 2010 - 16:06


#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:07

China ramsch und müll der unsere Müllberge wachsen und gedeihen lässt
so was bräuchte man wirklich nicht

#5 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:09

ungefähr 85% der Sendungen die zwischen 10 und 17 Uhr laufen...

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:31

Werbung allgemein, kein Witz dabei alles nur nüchtern von solchem blutleeren Dr. Pests empfohlen oder von der Fresinuss getestet. Bios Produkte, der größte Beschiss weitestgehend. Die neue Verpackungsverordung, reinste Mogelei mit damit meist verbunden Preiserhöhungen trotz weniger Inhalt. Fernsehprogramme die Nachts nur dumme Gameshows, Titti - Werbung und Handygedöns anpreisen sowie die ständigen Wiederholungen. Politikerversprechen, absolut wertlos und das Sparpaket wo jeder den Gürtel enger schnallen soll nur die Leitochsen greifen immer voll in den Topf.

#7 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:40

1. Relegion

Opium fürs Volk! Spalten wo Einigkeit notwendig wäre. Menschen werden im Namen der Kirche immer wieder missbraucht.

2. Papst

Relikt aus dem Mittelalter; Arroganz wie kann sich ein Mensch als Vertreter Gottes aufspielen

3. Tod

Überflüssig und gemein!!

4. Bundespräsident und Bundespräsidentenwahl

Politiker ohne Befugnisse

5. Adlige

Schmarotzer

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Juni 2010 - 16:41


#8 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:52

Zitat

3. Tod

Überflüssig und gemein!!
Naja, ohne Tod würd's eng und auf ewig mit Merkels Gesicht leben müssen möcht ich auch nicht :rolleyes:

- "verbesserte Rezeptur": aka noch mehr Chemie, schmeckt beschissener, ist (höchstwahrscheinlich) gesundheitsschädlicher, aber der Hersteller spart.

- Versicherungen: staatlich legitimierter und teilweise zwangsverordneter Beschiss, bei dem die große Mehrheit wieder die Taschen von ein paar wenigen und ein paar mehr Idioten füllt, wobei letztere zu blöd zum Fahren oder Herd ausmachen sind...

- "zwischen den Jahren": da ist doch mal genau nichts

- Anti-Falten-Creme: "liftet ihre Haut um BIS ZU 2mm" (zwei Milimeter) -> Der HAMMER

- Gummipömpel an Inline-Skates: kann sich ja jeder selber ausrechnen, wieviel das bringt

- Wurst im eigenen Darm: Dasmal Ironie

#9 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:59

Zitat

Religion

Yo, #1 nutzlosestest zeug ueberhaupt!

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 30.06.2010, 19:02)

Creme "gegen die Zeichen der Maennerhaut"

Ich weite das mal aus auf so ziemlich alle voellig ueberfluessigen cosmetica. Einfach aller uebelst, wenn frauen die einfach nur besch***en aussehen meinen, sie koennten das mit einem halben kg makeup aufwerten. Newsflash fuer euch: NEIN!!! Einfach nur urgh! Die einzig wahre schoenheit ist natuerliche schoenheit.

- "Modetrends" im allgemeinen. Selbst wenn es noch so grausam aussieht, egal, man muss es haben, ist ja schliesslich "in" :rolleyes:

- Instant-Coffee

- TSA

- Oeko-Freaks

#10 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2010 - 17:05

TSA? In deinem Fall geh ich mal von "Transportation Security Administration" aus?

- Tätowierungen bei Frauen an bescheuerten Stellen: Arschgeweih, irgendwas am Bauch oder auf der Brust...wie das mal in ein paar Jahren oder nach ner Schwangerschaft aussieht...

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 30. Juni 2010 - 17:08


#11 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 30. Juni 2010 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 30.06.2010, 20:05)

TSA? In deinem Fall geh ich mal von "Transportation Security Administration" aus?

Ja, haette ich besser gleich geschrieben... Der inkompetenteste, ueberfluessigste und nutzloseste haufen ueberhaupt.

Zitat

Taetowierungen

Punkt. Egal wo, bei maennern oder frauen, urgh! Sieht einfach immer nur trashy und chavy aus...
Piercings mit ausnahme von ohrrnigen und bauchnabel auch gleich noch dazu.

#12 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Juni 2010 - 18:08

Ja das mit Tätowierungen und Piercings seh ich ähnlich! Ich find des Thema im übrigen sehr interessant. Glückwunsch funkey_monkey

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Juni 2010 - 18:09


#13 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2010 - 19:57

Piercings find ich persönlich nicht so schlimm, wobei ich da vorgeprägt von einer Ex-Freundin bin. Allerdings halte ich nix von dem Standardbauchnabelpiercing, erst recht nicht, wenn man das regelmäßig an Schwabbelbäuchen sieht...

Zitat

Ich find des Thema im übrigen sehr interessant. Glückwunsch funkey_monkey
Danke.

- Mobiles mit für Musik nutzbaren Lautsprechern: Proll & Ghetto, früher hatten die Ghettoblaster wenigstens noch eine Aussage.

- Humping-Dog, Tassenwärmer, etc. für den USB-Anschluß

#14 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 30. Juni 2010 - 21:00

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 30.06.2010, 17:02)

Mich würd mal interessieren, was die Menschheit eurer Meinung nach alles so hervorgebracht hat, wofür ihr kein Verständnis aufbringen bzw darin keinen Sinn erkennen könnt - gerne auch kommentiert.

Verschwendung. Gibts nirgendwo im Tierreich oder in sonstiger Fauna, nur beim Menschen.

#15 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2010 - 21:06

Im speziellen? Butterberge? Wassermassen in Las Vegas?

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0