WinFuture-Forum.de: Svchost.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Svchost.exe 50 - 100 % Systemauslastung


#1 Mitglied ist offline   ThInk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 09. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2010 - 19:14

Hi,

habe gestern mein Netbook neu installiert und seit dem Probleme mit dem NEtzwerkdienst! "svchost.exe". Dieser lastet mein System stark aus. Zudem funktioniert jeglicher Internet Dienst nicht, bis ich den Netzwerkdienst "svchost.exe" beende.
Bin momentan mit meinem Latein am Ende.

Mein System:

Samsung NC10
Windows 7 u x86
Hijackthis log problemlos
Avira Free
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 28. Juni 2010 - 11:39

Najo, irgendein Dienst macht da Stunk. Schau dir mal tasklist (Konsolenprogramm an) an, mit Parametern kann man sich die konkrete Dienste anschauen, die an einem svchost hängen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2010 - 15:39

Mach mal einen xperf trace [1] packe die Datei und lad sie hoch. Schick mir dann den Link und ich schau mal drüber.

[1] http://www.winvistas...?showtopic=3037
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0