WinFuture-Forum.de: Wii Aktion Verbindungshelfer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Wii Aktion Verbindungshelfer


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 27. Juni 2010 - 13:23

Es gibt in Wii im Shop Kanal seit längerem die Aktion verbindungshelfer hier scheint das nie ein Thema gewesen zu sein...
Wer seine Wii Konsole weniger als 30 Tage mit dem Internet verbunden hat könnte mir zu 500 Wii Point verhelfen...
Gibt es hier noch jemanden?

Wen es jemand noch garnicht hinbekommen hat ins Internet zu kommen mit seiner neuen Wii würde ich sogar gerne Helfen!(Das ist ja auch der sin dahinter)
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Juni 2010 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (fabian86: 27.06.2010, 14:23)

hier scheint das nie ein Thema gewesen zu sein...

8 Threads unter deinem.
Wii: Zu Zweit Jeweils 500 Punkte Für Den Shop Abstauben
0

#3 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2010 - 13:33

Zitat

hier scheint das nie ein Thema gewesen zu sein...
Hm? Steht aktuell doch nur 8 Plätze unter diesem Thema: Wii: Zu Zweit Jeweils 500 Punkte Für Den Shop Abstauben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0