WinFuture-Forum.de: Navigation Office 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Navigation Office 2010


#1 Mitglied ist offline   JFR987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2010 - 13:02

Hi,

ich habe ein Problem oder wahrscheinlich eher einen Anwenderfehler bei der Navigationsleiste von Word 2010, die man links einblenden kann. Dieses Feature finde ich sehr gut, weil ich mich damit leichter ich komplexen Dateien zurechtfinden kann. Problem: Es werden nur die die ersten beiden Gliederungsebenen angezeigt. Auch wenn ich bei Überschriftenebenen anzeigen alle bzw. Überschrift 3 wähle werden nur die ersten zwei Ebenen angezeigt. Was mache ich da falsch?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0