WinFuture-Forum.de: Firmeware Update Für Dir 825 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Firmeware Update Für Dir 825


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2010 - 06:58

Ich hab grad versucht auf meinen D-Link Router DIR 825 die neuste Firmeware Version 202 aufzuspielen und bekomme die Fehlermeldung dass entweder die Firmware nicht für das Gerät geeignet ist, oder aber dass die Datei wegen Überlastung nicht vom Gerät empfangen werden kann. Ich lass aber nichts besonderes über die Leitung laufen was die Überlastung verursachen könnte.
Derzeit habe ich Revision B1 und Firmware 2.01 EU drauf. Neu installieren will ich 2.02 EU.
Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0