WinFuture-Forum.de: Fsc Lifebook 6585 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Fsc Lifebook 6585 Max Supported CPU


#1 Mitglied ist offline   maik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Potsdam

geschrieben 26. Juni 2010 - 21:38

weiss jemand ob eine cpu mit 900mhz unterstützt wird? verbaut is im moment eine mit 750mhz. würde gern die 900mhz cpu verbauen (SL53T) nur finde ich leider nichts was max von dem notebook unterstützt wird was die cpu betrifft...

hier mal die technischen spezifikationen, villeicht kann jemand damit was anfangen und mir bei meiner frage helfen :blush:

http://img.4pk.ru/24389.pdf
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Potsdam

geschrieben 30. Juni 2010 - 19:55

hmmmmmmm villeicht die frage anders stellen.... :rolleyes:

es handelt sich um den "intel 815 EM chipsatz" welche cpu wird da maximal unterstützt? es gibt ja cpu´s die bis 1000mhz gehen mit einem fsb von 100mhz.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0