WinFuture-Forum.de: Start Button ändern Funktioniert Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Start Button ändern Funktioniert Nicht!


#1 Mitglied ist offline   ryu2k6 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2010 - 17:00

Hi Leute,

Habe probiert meinen Start Button zu ändern, habe mir bei Deviantart welche runtergeladen.
Und habe den Start Button changer verwendet,dieser zeigt den neuen auch an, jedoch ist dies nicht in meinem Desktop!
Hoffe jemand hatte auch das Problem, und kann mir helfen.

Gruß

ryu2k6
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2010 - 17:39

Ich hab das manuel mit dieser Anleitung gemacht und das klappte super.
0

#3 Mitglied ist offline   ryu2k6 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2010 - 18:57

Hi,

Vielen dank für die Anleitung, jedoch komme ich nur bis zu einem bestimmten Punkt und zwar die modifizierte explorer.exe wieder in windows zu kopieren dort kommt immer zugriff verweigert.
Habe cmd mit run as admin geöffnet und benutze den administrator account diesen habe ich extra aktiviert.
jedoch das selbe problem.
kannst du mir da vllt helfen?

Gruß
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2010 - 20:18

Du musst deinen Account Vollzugriff für explorer.exe erteilen. (unter Rechtsklick-Eigenschaften-Sicherheit)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0