WinFuture-Forum.de: Wieviele Updates Gibt Es Momentan Für Xp?` - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wieviele Updates Gibt Es Momentan Für Xp?`


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 26. Juni 2010 - 16:50

Hallo Leute,

ich habe mit meinem Windows XP momentan ein ehr nerviges Problem was mir auch etwas mysteriös vorkommt. Also ich bekomme die Meldung das 4 Updates vorliegen. Folgende:

  • Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB976576)
  • Microsoft .NET Framework 3.5 SP1- und .NET Framework 2.0 SP2-Sicherheitsupdate für Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB979909)
  • Microsoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)
  • Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2, Sicherheitsupdate für Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows XP (KB974417)


Bei der Downloadgröße steht 0 KB (wohl wärend des Arbeitens runtergeladen worden). Ich fahr den Rechner runter, Updates werden installiert.

Soweit so gut, ABER das ist jedesmal wenn ich den Rechner anmache. Als ob sich die Updates gar nicht installieren würden. Jedes mal bekomme ich erneut die Meldung Updates würden vorliegen und jedes mals braucht der Rechner ewig zum runter fahren wegen der Updateinstallation.

Langsam aber sicher kommt mir das nicht mehr koscher vor. Vor allem 2 Updates sind für Net Framework 2.0 und zwei für 3.5 :wink:
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2010 - 20:45

Mit dem .NET Framework gibt's im Moment ein paar Probleme. Guck mal, ob Dir das weiterhilft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0