WinFuture-Forum.de: Xp Iso Builder 3.0.7 Auf W7 Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Iso Builder 3.0.7 Auf W7 Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   peter.muss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hagen/Westf.

geschrieben 22. Juni 2010 - 14:05

Hallo zusammen!

Ich möchte die XIB 3.0.7 auf meinem W7 Ultimate laufen lassen, um XP CDs zu erstellen. Hab hier im Forum schon die Sachen mit "als Admin" und "Registrieren der drei Komponenten" als Admin durchgeführt.

Wenn ich nun das Programm starte, kommt der Dialog: "xp-Iso-Builder kann nur mit MS Windows 2000, XP oder Server 2003 verwendet werden".

Was mache ich falsch oder muss ich noch was einstellen?

Vielen Dank für eine rasche Antwort!!

Peter Muß

Dieser Beitrag wurde von peter.muss bearbeitet: 22. Juni 2010 - 14:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2010 - 14:25

Da wirst du wenig Chancen haben,

ausser du der Kompatibilitätsmodus funktioniert (Xp SP2/SP3)

oder du hast unter W7 Ultimate natürlich die Möglichkeit den XP Mode (virtuelles Windows XP) zu verwenden.
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0