WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 Problem Mit Indizierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 Problem Mit Indizierung Keine Indizierung mit Google Desktop und Add-In "Windows Search Em


#1 Mitglied ist offline   marcel77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2010 - 20:14

Hallo,

habe nun Outlook 2010 im Einsatz.

Habe das Problem, dass Google Desktop keine E-Mails Indiziert.

Unter Outlook 2010 > Optionen > Addins > steht der Windows Search Indexer auch immer auf deaktiviert.
Auch wenn ich diesen Aktiviere, nach einem Outlook 2010 Neustart ist dieser wieder deaktiviert.

Frage:
Habt Ihr auch das Problem, dass keine E-Mails Indiziert werden mit google desktop?

Auch mit dem Add-In "Windows Search Email Indexer" gibt es Probleme.
Dieses Addin bleibt immer deaktiviert.

Gruß
marcel77

Update:

Habe nun Kontakt mit Micosoft aufgenommen.
Nach ersten Infos vom Supportteam könnte es ein Bug sein.

Das Add-In "Windows Search Email Indexer" ist auch auf deren Testrechnern deaktiviert.

Es gibt noch keine Lösung zu diesem Problem.

Warum google Desktop nicht funktioniert konnte mir das Supportteam auch nicht sagen.
Bei google selbst gibt es leider kein Support.

Gruß
marcel77

Dieser Beitrag wurde von marcel77 bearbeitet: 22. Juni 2010 - 14:38

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2010 - 21:43

dürfte wirklich ein bug sein. auch bei mir ist der email search indexer nicht geladen und lässt sich auch NICHT aktivieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Samu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2010 - 11:48

Dann nehmt doch ein anderes Suchtool (ich persönlich "vertraue" dem google search nicht so sehr).
Ich benutze z.B. Lookeen, ist sehr gut.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0