WinFuture-Forum.de: Laut Windows Eventlog Hat Sich Der Rechner Unerwartet Heruntergefahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Laut Windows Eventlog Hat Sich Der Rechner Unerwartet Heruntergefahren


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2010 - 17:51

Hallo,

Win7 Prof. 64 Bit

habe gestern was seltsames in meinen Ereigniss Protokoll gefunden.

Also ich schalte meinen Rechner ganz normal über den Button "Herunterfahren" aus.
Beim herunterfahren kommt für ca 1-2 ms eine Meldung das etwas noch nicht beendet werden konnte, kann es aber nicht lesen weil es viel zu kruz erscheint.

Wenn ich das nächstemal den Rechner starte, erschein in der Ereigniss Protokoll das der Rechner unerwartet heruntergefahren wurde (Eventlog ID 6008). Und zwar zu dem zeitpunkt wo ich meinen Rechner das letztemal ausgeschaltet habe.

Der Rechner hat sich defentiv nich unerwartet heruntergefahren.

Habe diese Fehlermeldung ca 2 Wochen zurückverfolgen können.

Nach meiner Win7 Installation im Feb 2010 war dieses Problem nicht da.

Kann es mit einen der vielen Windowspatches zusammenhängen?

Kann mir da einer vielleicht helfen.

Dank im Voraus.

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2010 - 00:34

Hast du zu der Zeit als es anfing vielleicht irgendein Programm installiert?
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0