WinFuture-Forum.de: Absturz Bei Rechtsklick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Absturz Bei Rechtsklick XP Pro hängt sich auf


#1 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2004 - 03:16

Hi @ all

Hab mir gestern das SP2 installiert, doch seitdem friert xp immer ein, wenn ich mit der rechten Maustaste z.B. auf eine Verknüpfung oder eine EXE- Datei usw klicke. Beim Rechtsklick auf den Desktop bzw. auf Arbeitsplatz erscheint das Menü, wie es sollte.

Hab zum Glück ein Backup vom SP1 gehabt. Nachdem ich das wieder drauf hatte, gab es keine Probs mehr.

Hatte jemand hier das gleiche Prob mit dem SP2 ?

cu and greetz

Damasch
Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cerberus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 14. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 05:03

Hmm ähnliches Problem hier. Seit ich SP2 Final (mit SP2 RC2 hats noch funktioniert) draufhab stürtzt mir der PC andauernd ab. Immer wenn ich eine Datei ausschneiden oder kopieren oder "Öffnen mit" machen will erhalte ich ein Keine Rückmeldung vom Ordner.

Beim SP1 hatte ich diese Probleme nie.

Sieh mal hier: Sp2 Final Und Pc Friert Ein

Dieser Beitrag wurde von Cerberus bearbeitet: 11. August 2004 - 05:08

0

#3 Mitglied ist offline   Misterxy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. August 2004 - 16:46

Hier das selbe problem seit SP2 schmiert mir windows xp immer ab wenn ich auf den dektop oberfläche rechtsklick auf ne verknüpung oder ne datei mache auch nachdem ich das 2te mal SP2 instaliert habe sind immer noch die selebn probleme vorhanden

und den update bereich kann ich auch irgendwie nicht erreichen
0

#4 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 26. August 2004 - 16:57

@Misterxy bist du dir sicher das du keine Malware auf dem rechner hast? Das hört sich irgendwie verdächtig an...
Scan mal dein System mit hijackthis

Dieser Beitrag wurde von hans_maulwurf bearbeitet: 26. August 2004 - 16:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0