WinFuture-Forum.de: Herr Der Ringe Schlacht Um Mittelerde 2 - Aufstieg Des Hexenkönigs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Herr Der Ringe Schlacht Um Mittelerde 2 - Aufstieg Des Hexenkönigs Kann nicht online spielen


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 20. Juni 2010 - 17:34

Hallo,

hab ein Problem:

hab SUM 2 + Addon installiert + Neuester Patch. Wenn ich jetzt auf Online spielen klicke komme ich in die Lobby. Diese hängt aber 1. und 2. finde ich keine spiele, noch kann ich 3. spiele erstellen. Beim Spielmoduswahl klappt das Fenster einfach immer wieder zu.

SUM 2 ohne Addon funktioniert ganz normal. Hab das SPiel natürlich original, registriert und ja. Hamachi ist deaktiviert und Internet verbindung ist als einzige aktiviert. Spiel schon neu installiert. Keine Erfolg.

Habt ihr da eine Idee?

Danke und lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2010 - 18:54

Lt. Aussagen anderer (Google Suche) ist die Rede davon das SUM 2 nur ohne das AddOn Online spielbar ist. Sobald das AddOn drauf ist geht es nicht. Bei SUM 2 selbst muss das Problem auch mal existiert haben, wurde dann wohl mit Patch 1.6 behoben. Fürs AddOn leider nicht. Wer weiß ob da überhaupt noch einer kommt.
Eingefügtes Bild
0

#3 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2010 - 20:00

Das kann gar nicht sein, ich selbst habe das vor ca. 1 Jahr noch online gegen einen Freund MIT Addon gespielt. Ich kann mir nur vorstellen, das es ein Fehler von deiner Firewall ist, da das ja zwei unterschiedliche separate Anwendungen sind.
Für das Addon gibt es ebenfalls einen Patch, der hat nur eine andere Versionsnummer:

http://www.hdr-sum2.de/ - offizielle Seite

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 20. Juni 2010 - 20:01

0

#4 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 21. Juni 2010 - 05:50

@HS-TGO: hab schon viel gegooglet. Hatte ich auch schon gelesen. Andere meinen dann wieder das muss gehen.

@XMenMatrix: Also ich hab mir natürlich nach der Installation gleich den neuesten Patch geladen. Danach ins Spiel unter Online und dann hat er mir gesagt das eine aktualisierung des Spiels erforderlich ist. Dann hat er automatisch nochmal gepatched. Danach wieder rein. Und wieder das selbe Problem.
Bei meinem Freund ist das ganz genau so. Aja und Firewall hab ich auch für das Addon seperat freigeschaltet. Habs auch schon mit komplett deaktivierter Firewall probiert.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 21. Juni 2010 - 06:08

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#5 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:04

Hab jetzt direkt ins SUm 2 Fan Forum geschrieb --> hier haben einige Leute das Problem und es gibt auch keine Lösung hierfür

Hab das jetzt mal an EA geschrieben. Mal hoffen, dass die hier Rat wissen.
Falls ihr noch was wisst, lassts mich wissen :D
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#6 Mitglied ist offline   gerny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2011 - 18:22

ich hab auch ein problem mit sum 2 und zwar mit aufstieg des hexen königs denn es kommt beim login immer nur ne fehlermeldung und zwar timeout beim login und auf die offizielle seite kann ich auch nicht zugreifen das steht netzwerkzeitüberschreitung kann mir jem pls helfn?
0

#7 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2011 - 18:43

Die Server wurden mittlerweile von EA abgestellt.

Eventuell hilft das: http://sum.onlinewel...icles.php?id=58
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0