WinFuture-Forum.de: Bildschirmhelligkeit Hp Laptop - Problem ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirmhelligkeit Hp Laptop - Problem !


#1 Mitglied ist offline   cirano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 11. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Juni 2010 - 16:30

hallo,ich hab nen HP 4510s uns win7 x64 / ati 4330HD drauf...nur als basis info...

mein problem:

ich habe vorgestern den neuen ati treiber geladen,,,alles wunderbar,aber jetzt passiert folgendes,immer wenn ich den netzstecker ziehe,wird mein display etwas dunkler,wenn ich den netzstecker wieder rein stecke,wird es "etwas" wieder heller,aber nicht auf 100% ....ich habe alle helligkeitsanzeigen durchgeschaut,alles steht auf "volle" beleuchtung,egal ob mit oder ohne netzstecker....es ging vorher alles wunderbar,jetzt nicht mehr....

als info; wenn ich den rechner neu starte habe ich die 100%,sobdald ich den netz. abmache oder anstecke wirds "dunkler"...versteh nicht das problem ?

p-s- habs mit nem alten ati treiber schon probiert,kein erfolg ebenso ist ein bios update auch gemacht worden..

woran liegt es,bin echt schon etwas ratlos ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2010 - 17:05

ist ei mir auch so. neustart hilft (hab sonst leider noch nichts gefunden) (btw, ich hab ein aspire 6935g)
0

#3 Mitglied ist offline   cirano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 11. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Juni 2010 - 17:53

schon probiert,,,so jetzt nochmal alles runter von ATI un nur den display driver von der 10.5 version = läuft wieder...

hab als test grad nochmal komplett die 10.6 installiert,scheint grad zu klappen,mal sehen wie lange,ich gehen von aus das die 10.6 das PROBLEM ist....ich weiß net in welchem zusammenhang,aber durch den treiber fingen die probleme erst an,,rate jedem mti ner hd4300-serie von ab,bleibt bei der 10.5 erstmal...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0