WinFuture-Forum.de: Router Bricht Alle Verbindungen Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Router Bricht Alle Verbindungen Ab!


#1 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2010 - 15:04

Hi Leute, seit neusten habe ich ein kleines Problem.
Immer wenn ich z.B. Onlinebanking machen oder Mails Online verschicken will, kommt es zu kurzzeitigen abbrüchen. Fehlermeldungen sind mir nicht mehr bekannt.
Schlimmer wiegt da in meinen Augen, dass wenn ich eine bestimmte Seite aufrufe, mein Router komplett abstürzt. Wenn ich die Seite "http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=120&t=38901" aufrufe und die nächst höhere Seite aufrufen möchte, stürzt mein Router ab.
Ich habe ein Speedport W721V. Weiß einer Rat?

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0