WinFuture-Forum.de: Ati Catalyst™ 10.6 Motherboard/chipset Drivers - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ati Catalyst™ 10.6 Motherboard/chipset Drivers

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.596
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 87

geschrieben 20. Juni 2010 - 13:50

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst...ed/win7-chipset

Kann ich die AHCI-Treiber bedenkenlos bei einem ASUS M4A87TD/USB3 unter Win7 installieren? Ich frage deshalb da dort eine Warnhinweis steht welcher sagt das man die Treiber nicht auf einem OEM-Board installieren sollte, sondern nur auf Retail-Board. Ich weiß zwar was ein OEM-Board ist, aber ist ein Retail-Board das was ich mir als Normalkunde im Handel kaufe (hier im speziellen das oben genannte Board) ?

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 20. Juni 2010 - 13:50

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.085
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 20. Juni 2010 - 14:27

Du kannst den Treiber bedenkenlos verwenden. Die Warnung betrifft wie gesagt nur OEM-Boards, die ihr eigenes Süppchen kochen. Abgesehen davon kann ein Backup niemals schaden ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0