WinFuture-Forum.de: Fehlermeldungen Bei Office 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Fehlermeldungen Bei Office 2010 beim löschen und senden


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2010 - 08:41

Hallo zusammen habe mir office 2010 geholt. Meine alten PST Ordner gesichert,dann Office installiert. Er hat gleich alle Kontakte und so übernommen. Bis dahin alles gut. Wenn ich jetzt eine Email schreibe und sende, bekomme ich die Fehlermeldung : Der Ordner gesendete Objekte ist nicht vorhanden, ersendet sie aber und legt die Mail auch da ab. 2 Fehler wenn ich eine Mail lösche sagt er der Ordner gelöschte Objekte sei nicht vorhanden, Problemn mit Schnittstelle soll neu Starten. Dieses habe ich gemacht und auch schön neu installiert, beide Fehler bleiben da!!! Was kann ich tun ?

Danke im Voraus

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Juni 2010 - 11:11

Das sind meist Fehler, die nach einem Import eines kompletten Kontos auftreten. Entweder einen erneuten Import versuchen, oder das Konto manuell anlegen und dann die Mails und Kontakte importieren ohne die vorherige Ordnerstruktur.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0