WinFuture-Forum.de: Blur: "während Des Speichervorgangs Ist Ein Fehler Aufgetreten&qu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Blur: "während Des Speichervorgangs Ist Ein Fehler Aufgetreten&qu


#1 Mitglied ist offline   SKATEATROUND 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juni 2010 - 18:00

Hallo Winfuture-User!

Da ich im Hersteller-Forum keine Antworten erhalte, versuche ich es einmal bei euch treuen Usern.

Ich habe BLUR und auch ein Profil bereits erstellt, doch bei allen Single-Player Fortschritten oder auch bei den Einstellungen in den Optionen, erhalte ich laufend die Fehlermeldung "Während des Speichervorgangs ist ein Fehler aufgetreten".
Daher wird keinerlei Spielfortschritt und auch keine Optionseinstellung gespeichert. Mein System Windows 7 X64.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke schon mal!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0