WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Office 2003 Für Schüler, Studierende Und Lehrkräfte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Office 2003 Für Schüler, Studierende Und Lehrkräfte mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook


#1 Mitglied ist offline   Dommix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 06. August 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2010 - 14:34

Hallo,

Hab hier schon recht lange "Office 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte" rumliegen, und wollte mal fragen, ob das eventuell wer brauchen kann? ;)

Das ganze Paket beinhaltet:
  • Word 2003
  • Excel 2003
  • Powerpoint 2003
  • Outlook 2003


Lizenzierungskriterien:
- Schüler und immatriukulierte Studierende staatlicher und staatlich anerkannter Bildungseinrichtungen, sowieso Schüler allgemein- und berufsbildender Schulen
- Lehrkräfte an allgemein- und berufsbildenden Schulen oder staatlichen und staatlich anerkannten Hochschulen
- Mitglieder eines Haushalts, auf die eines dieser Kriterien zutrifft
- Ausschließlich für den nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.

(Ob ihr das erfüllt müsst ihr selbst wissen, ich kontrollier da nix.. :D )


Sonstiges:
Gekauft wurd das ganze vor 5-6 Jahren, Rechnung liegt deshalb keine mehr vor. Ist aber noch in der originalen Hülle, in der sich auch der Key befindet. Aus nem Nichtraucherhaushalt kommts auch noch, ihr importiert euch damit also auch keinen derartigen Geruch. ;)


Preis:
Ich stell mir da so einen Preis um die 35EUR (inkl. Versand) vorgestellt, ist aber Verhandlungsbasis. (Auch nach oben, falls ihr am anderen Ende der Welt wohnt und ich 20EUR Versandkosten zahlen müsste ^^) :D

Zahlungsarten kann ich Überweisung, PayPal und Moneybookers anbieten. Gebühren bei PP und MB tragt aber ihr selbst.


Gruß,
Dommix

Dieser Beitrag wurde von Dommix bearbeitet: 19. Juni 2010 - 14:38


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Juni 2010 - 14:46

Zitat

(Ob ihr das erfüllt müsst ihr selbst wissen, ich kontrollier da nix..
Leider verstößt das gegen die Lizenzbestimmungen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0