WinFuture-Forum.de: Mbr Error 3 Absicherung Durch Image Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mbr Error 3 Absicherung Durch Image Möglich


#1 Mitglied ist offline   mailer28 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2010 - 11:24

Hallo,
ich bekomme plötzlich beim Start von Win XP SP3 die Meldung „MBR Error 3“. Das System startet zwar u. Viren habe ich auch keine gefunden. Ich habe nun die Wiederherstellungskonsole auf Platte installierten müssen, da meine Installations-CD eine frühere Version als die upgedatete installierte ist. Wenn ich die Windows Partition nun mit Acronis True Image sichere, kann ich dann die Windows Installation auch dann wiederherstellen falls beim überschreiben des MBR etwas schief ginge ? Bei der Wiederherstellungskonsole wird man ja gewarnt den MBR ja nicht zu überschreiben falls Windows noch startet (starten tut´s ja auch aber halt nur mit der blöden Fehlermeldung !), da sonst das System nicht mehr funktionert. (Die C-Partiton ist nämlich auf einer physischen Festplatte, auf der noch zwei weitere Basispartionen sind. Wie kann ich die Wiederherstellungskonsole wieder von der Platte deinstallieren, da ich beim Start jedes Mal das Auswahlmenü WinXP u. Wiederherstellungskonsole bekomme.

Danke
mailer

Dieser Beitrag wurde von mailer28 bearbeitet: 19. Juni 2010 - 11:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0