WinFuture-Forum.de: [chrome] Toolbar Aufräumen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[chrome] Toolbar Aufräumen?


#1 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2010 - 14:26

Ich teste gerade Chrome (6.0.427.0) unter Linux, bin soweit auch relativ angetan, aber eines stört mich dann doch tierisch: Die Unordnung in der Adress-/Toolbar.

Kaum hab ich ein paar (4) Plugins/Extensions installiert, schon hab ich auch lauter neue Buttons in der Toolbar. Ich bin kein Freund des Klickens und dann sieht das auch noch störend aus, folglich hätt ich das Zeug - inkl. der Nav-Buttons links - gerne weg, nur wie? Meine Suche nach "customize/remove from toolbar" hat leider nichts sinnvolles ergeben, gibt's da also (noch) nichts und ich kann Chrome gleich wieder runterschmeissen oder hab ich nur mit den falschen Begriffen gesucht?

Wo ich grad dabei bin, Tabs nach unten oder ausblendbar an die Seite, gibt's dafür (schon) was?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Juni 2010 - 22:21

Zitat

Wo ich grad dabei bin, Tabs nach unten oder ausblendbar an die Seite, gibt's dafür (schon) was?
Wenn ich das richtig lese, arbeiten sie wohl an einer seitlichen Anzeige. Klick
Zu Deiner Frage zur Toolbar hab ich auch nichts entdecken können.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2010 - 23:35

Bei den Win32-Builds aus dem Devchannel soll's wohl schon gehen, wenn man's mit "--enable-vertical-tabs" ausführt, unter Linux bringt das leider derzeit nichts.

Die Buttons in der Toolbar find ich echt nervig, die belegen auf meinem 2. Monitor glatt 1/3 des Platzes und dazu kommen noch die (für mich) unnützen Buttons für RSS, Cookies, Bookmark und das Favicon im Eingabefeld selbst ;-)

Schade, schade, muss ich wohl erstmal zurück zu surf und Opera.
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Juni 2010 - 09:37

Die meisten Extensions ham doch Optionen zum Ausschalten des Buttons da. Ich zumindest, hab da keinen Einzigen.
0

#5 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 18. Juni 2010 - 10:17

Man kann doch die Buttons der Erweiterungen zusammenschieben, so das man nur einen Doppelpfeil sieht.

Angehängtes Bild: Chrome.png

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2010 - 13:25

Zitat

Die meisten Extensions ham doch Optionen zum Ausschalten des Buttons da.
Ja schon, nur leider halt nicht alle :D

Zitat

Man kann doch die Buttons der Erweiterungen zusammenschieben, so das man nur einen Doppelpfeil sieht.
Danke dir, der "Schiebestrich" war auf Grund meines GTK-Themes nur bei genauem hinsehen zu erkennen.

So ist das auf jeden Fall schonmal besser, wenn auch noch nicht perfekt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0