WinFuture-Forum.de: Bluescreen Mit Anzeigefehler Bei Systemstart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen Mit Anzeigefehler Bei Systemstart


#1 Mitglied ist offline   Truphu9r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2010 - 12:21

Hallo...
Nach etlichen Stunden die ich und ein Kollege gezockt haben frierte sich mein Bildschirm ein und es erschien ein Bluescreen.
Nachdem ich versuchte den PC neuzustarten bekam ich bei dem Bootbildschirm komische rote Punkte und diverse Anzeigefehler.
Nachdem mein PC Windows dann geladen hat kriege ich direkt wieder einen Bluescreen.

Eingefügtes Bild

System: Win7 Ultimate
Mainboard: DFI Infinity NF UltraII-M2
CPU: AMD 6000 Dual Core
RAM: crucial technology 4x 512MB DIMM DDR2 PC2-5300
Grafikkarte: G-Force 8800GTX
Festplatte: Maxstore Diamond Max 21 80GB SATA
Netzteil: Enermax Liberty ELT 400 AWT

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 17. Juni 2010 - 12:37

Ich würd sagen, dir ist da der Grafiktreiber abgeraucht...

Siehe dazu diesen Foreneintrag...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 17. Juni 2010 - 12:39

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Truphu9r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2010 - 13:27

Danke für deine schnelle Antwort Taxidriver05....
Aber ich komme ja noch nicht einmal auf meinen Anmeldebildschirm geschweige denn zum Desktop.
0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2010 - 13:34

Wenn es der Grafiktreiber ist, kommst auf jeden Fall im abgesicherten Modus in Windows. Ich glaube es aber nicht, ich tippe eher auf beschädigten Ram oder Vram.

Starte mal im angesicherten Modus und deinstallier den Treiber, und dann versuch einen gewöhnlichen Neustart.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0