WinFuture-Forum.de: Neues Board Eingebaut Cmputer Startet Nicht Mehr. Muss Daten Retten Vo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Neues Board Eingebaut Cmputer Startet Nicht Mehr. Muss Daten Retten Vo


#1 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2010 - 19:20

Hallo,

Ich habe Windows 7 drauf.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Mein Computer Mit Chipset X975 ist ausgestiegen. Jetzt habe ich mir einen anderen zusammen gebaut mit einem I7. Das er nicht mehr startet ist mir klar, aber ich muss zu diesen Daten kommen. Ich habe auch mit dem abgesichertem Modus probiert, ging nicht. Auch in ein menu bin ich gekommen wo ich treiber hinzufügen kann. Leider hat meine neue CD, Setup dateien drauf und der Computer konnte nichts damit anfangen. Ich denke man braucht inf dateien. Bin aber nicht sicher.
Was kann ich machen? Ach ja als 2te HD verbauen funtioniert nicht, weil ich die HD mit Truecrypt verlschlüsselt habe mit pre-boot authentication.

Vielen Dank

Koubi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.357
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 31

geschrieben 16. Juni 2010 - 19:29

puh.

hast du noch nen 3. festplatte?
da könntest du eventuell ersteinmal das os installieren und von dort aus dann drauf zu greifen.

oder aber du versuchst das setup des treibers mal an einem anderen rechner zu entpacken und dann nochmal mit den inf dateien probieren.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:10

Hast du einen weiteren Computer zur Verfügung? (Dann ist das alles kein Problem :angry: )
Eine Live-CD (Linux, BartPE oder Acronis) würde genauso helfen.

Alle relevanten Daten aus der Systempartition auf eine andere Partition kopieren und neu installieren.
Du solltest dabei insbesondere die User- und Anwendungsdaten-Ordner gründlich durchsuchen.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:19

Hallo, besten Dank

Ja ich werde es probieren. Ich weiss halt nicht ob ich dann die verschlüsselte Festplatte mit Drivecrypt Mounten kann. Aber einen Versuch ist es wert.
Ich meld mich wieder.

Grüsse Koubi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0