WinFuture-Forum.de: Windows Bootlogon! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Bootlogon! Verändern???


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. August 2004 - 21:57

Nabend zusammen,
ich wollte das bootlogon von windows xp ändern. Ich habe winxp prof mit sp1. früher habe ich es geschaft ohne sp1 das logon zustarten in dem ich im abgesicherten modus die "ntoskrnl.exe" um schrieben ließ. bei Sp1 ging es nicht, aber die macher von diesen logons haben nun auch für sp1 eine datei rausgebracht "ntoskrnlsp1.exe". Großen Problem ist nun wie schafe ich es das es wieder funkttion tüchtig zu machen obwhol ich die datein in das richtige format brachte habe und im abgesichten modus die zu überschreiben ließ. der rechner zeigt mit das problem so in dem wo er eigendlichen das logo bringensoll nur ein schwarzen bils mit dem blickendem balken im oberen bildschirmrand. :huh: ;( ;(

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 11. August 2004 - 16:13

Nimm mal StyleXP ist Super hab damit keine Probleme.
Rest würde ich Finger weg lassen!

Woher? --> dein Freund!

Gruß
munky
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0