WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 - Nach Neustart Nicht Mehr Nutzbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 - Nach Neustart Nicht Mehr Nutzbar Fehlermeldung Internet-E-Mail nicht ordnungsgemäß registriert


#1 Mitglied ist offline   kathrinsch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2010 - 11:36

Eigentlich wollte ich mir diese Woche Office 2010 kaufen, aber so langsam verzweifle ich am neuen Outlook.

Habe Office 2010 Beta auf 2 Rechnern laufen. Auf einem unter XP war diesen Montag bei Erststart nach dem Wochenende kein Mailkonto mehr erreichbar. Wenn ich die Imap-Ordner öffnen will kommt als Fehlermeldung: Internet-E-Mail nicht ordnungsgemäß registriert. Installieren Sie es erneut...

Wenn ich auf Datei geht, müssen etliche Fehlermeldungen rund um Ribbon_GetLabel weggeklickt werden.

Rot eingerahmt ist Das Upgrade wird ausgeführt und Outlook-Connector aktualisieren.

Kontoeinstellungen lässt sich nicht öffnen.

Thunderbird funktioniert einwandfrei, die Mailkonten sind also alle ok.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Kathrin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2010 - 12:00

Evtl solltest du dich mal von der Beta verabschieden. Gibt mittlererweile auf den Seiten von Microsoft ne Trailversion von Home & Student, Home & Business bzw. Professional. Teste mal mit denen.
0

#3 Mitglied ist offline   kathrinsch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2010 - 15:39

Tja, vor der Testversion Beta deinstallieren, dann Testversion runterladen und installieren. Nur die Testversion verlangt von mir auf Laufwerk Q installiert zu werden - das ist der Kartenleser. Keine Einstellmöglichkeit, nichts. Wer hat eine Idee?
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Juni 2010 - 16:23

Beitrag anzeigenZitat (kathrinsch: 16.06.2010, 12:36)

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Kathrin



Start > Systemsteuerung > E-Mail > Profile > neuerstellen

Dann: als Standard das neue Profil wählen, Outlook starten und Konten neu einrichten.

Beta ist halt immer fehleranfällig - auch wenn sich hier die letzten Beta's von MS doch sehr zurück gehalten haben :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0