WinFuture-Forum.de: [gelöst] Visual Studio 2010 Lizenz Name Und Company ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[gelöst] Visual Studio 2010 Lizenz Name Und Company ändern? Lösung im 2. Edit des 1. Posts!


#1 Mitglied ist offline   dsTny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Juni 2010 - 20:47

Guten Abend,

ich habe da eine Frage, bei der ich mich jetzt schon geschlagene 2 Stunden durch Google durchwühle und einfach keine Antwort finde.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

Also folgendes: Ich konnte mir Microsoft Visual Studio 2010 Ultimate (Deutsch) über das MSDNAA von meinem Studium runterladen. Ich mag es aber gar nicht (auch wenn es nur ein kleiner, für viele unwichtiger Fehler ist), dass es auf den User Microsoft und der Company Microsoft lizenziert ist. Es soll mein Name und meine "Company" da stehen.

In der "setup.sdb" im Setup - Ordner kann ich nur den Key ändern, ich sehe da aber nichts von "owner" oder "company". In VS 2005 konnte man es meines Wissens nach in der Setup.ini ändern, jedoch finde ich da auch nichts.

Deshalb meine Frage: Wo kann man den Lizenzierungsowner und -company ändern?

Danke für alle helfenden Antworten im Voraus :8):

/edit: Ein Bild sagt ja mehr aus als 1000 Worte, hier das "Problem" (im roten Kästchen, oberstes Microsoft müsste owner sein, unteres müsste company sein)
Eingefügtes Bild

/edit2: Ich habe die Lösung gefunden.

Diese Seite hat mir geholfen: blogs.msdn.com


Gruß,
Fabi

Dieser Beitrag wurde von dsTny bearbeitet: 17. Juni 2010 - 08:41

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0