WinFuture-Forum.de: Windows 7 Mediacenter Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Mediacenter Probleme


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2010 - 21:23

Hallo alle miteinander,


ich habe zwei kleine Probleme mit dem WMC:

1) ich habe einige TV Serien (SGA E1-5, SG1 1-10) und einige Filme in meiner Film Bibliothek, bei den Filmen passen die Coverarts, aber bei den Folgen sind oft Folgen ohne Coverart.

2) Ich habe 780 daten in der library aber nur 228 werden in der library vom mediacenter angezeigt... (einige filme und 4 staffeln SG1 fehlen)

weis jemand wie ich das richten kann?


thx :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 15. Juni 2010 - 08:25

Nehm nicht die Filmebibliothek sondern ein Plugin wie MyMovies, Filme oder Mediabrowser. Mit Hilfe der Plugins kannst du viel mehr Einstellungen vornehmen bzw. besser Serien gliedern.

Hilfe findest du dafür viel in der MCE-Community.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0