hallo,
ich habe bei ebay etwas für meine freundin ersteigert.sie hat auch was auf so nen kleines ettikett geschrieben vor lauter freude.jetzt hats am ende allerdings nicht gepasst und sie hat es reklamiert.soweit so gut.jetzt hat die "nette" verkäuferin das allerdings gesehen und will es wieder zu uns schicken.auch noch ok!allerdings verlangt sie jetzt noch porto dafür.
ist das überhaupt ok?
hoffe ihr könnt mir helfen.
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Reklamation Reklamiert
#1
geschrieben 14. Juni 2010 - 17:51
lalala:
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
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#2
geschrieben 14. Juni 2010 - 18:03
Zitat (xerex.exe: 14.06.2010, 18:51)
und will es wieder zu uns schicken.
allerdings verlangt sie jetzt noch porto dafür.
ist das überhaupt ok?
hoffe ihr könnt mir helfen.
allerdings verlangt sie jetzt noch porto dafür.
ist das überhaupt ok?
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ist doch nett von der Verkäuferin, daß sie gewillt ist, das Geschenk welches Euer Eigentum, aber in Ihrem Besitz ist, dem Besitzer zurückzusenden.
Natürlich könnt Ihr die Ware bestimmt auch Vorort abholen, oder?
Käme jemand auf die Idee, von Ihr die Spritkosten zu verlangen?
Edit:
Nicht so nette Verkäufer könnten Betrugsversuch unterstellen, da versucht wurde beschädigte/veränderte Ware dem Verkäufer unterzujubeln.
Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 14. Juni 2010 - 18:06
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
#3
geschrieben 14. Juni 2010 - 18:05
naja vorort wär ein wenig weit
gut ich hab schon kapiert.tja da muss meine freundin halt in den sauren apfel beissen.
naja mehr oder minder war es ja nicht ihre schuld sondern die von der stallbesitzerin (es handelt sich um son fliegenschutz fürs pferd) , da sie es gekennzeichnet hat als es mal kurz rumlag.
gut ich hab schon kapiert.tja da muss meine freundin halt in den sauren apfel beissen.
naja mehr oder minder war es ja nicht ihre schuld sondern die von der stallbesitzerin (es handelt sich um son fliegenschutz fürs pferd) , da sie es gekennzeichnet hat als es mal kurz rumlag.
Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 14. Juni 2010 - 18:07
lalala:
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
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#4
geschrieben 14. Juni 2010 - 21:15
Dann wurde das Teil also schon benutzt?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#5
geschrieben 17. Juni 2010 - 17:44
naja einmal anprobiert.das wars.
lalala:
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:lalala
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#6
geschrieben 17. Juni 2010 - 19:01
Zitat (xerex.exe: 17.06.2010, 18:44)
naja einmal anprobiert.das wars.
Defakto ist, dass das Teil nicht mehr als "neu" verkaufbar ist. Das kommt durch die "Zeichnung" am Ettikett... gibt zuviele pingelige Kunden die sich dann anstellen.
Eine Wertminderung ist vorhanden. Ich hätte wahrscheinlich mit der Frau in aller Ruhe gesprochen ob wenigstens ein Teil gutgeschrieben werden kann (idr 15% abzug ist hier gängig).
Der Rückversand... naja ist nicht so schön dass der berechnet wurde
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