WinFuture-Forum.de: Suche Addin Buildnummer"verwaltung" Für Visual Studio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Addin Buildnummer"verwaltung" Für Visual Studio


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2010 - 19:00

Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Addin für Visual Studio 2010.
Ich hätte gerne ein Addin was für mich eine Automatisierung der Build, Revisions nummer etc. managed.

Wenn ich z.B. auf mein Projektklicke wär es gut wenn ich im Kontextmenü sagen kann
"neue Revision" "neue Minor Version" und dann werden in der Assembly die Werte aktualisiert und man erhält dann ein Verzeichnis mit dem Ergebnis des Compilieren in der richtigen Version.

Hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken :rolleyes:

Hoffe jemand kann mir was brauchbares nennen.

greetz
0

Anzeige



#2 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2010 - 18:03

VA bietet das doch von Haus aus an. Wenn man in den Optionen zur Veröffentlichung alles richtig eingestellt hat, werden die Daten Rund um Assembly, Revision etc. aktualisiert und das bei jeder Veröffentlichung.

Da brauchst du kein AddIn für denke ich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0