WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Sp2 Final - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Sp2 Final Explor.exe & IExplorer.exe


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 10. August 2004 - 20:31

Hallo alle zusammen.

Ich habe das SP 2 Instaliert, neugestartet.
Irgendwie hab ich das Gefühl das win xp mit sp2 nicht stabiel läuft denn ich bekommt immer fehler in den anwendungen Explorer.exe und IExplorer.exe!

Ich kann mir die fehler nicht anders erklären... hab sie erst seit der instalation und dem neustart!

Bitte um hilfe oder ist das etwa normal?
Greez

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   L2C 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2004 - 20:37

Hier wird gerade über das selbe Problem gesprochen.
CU John
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0