WinFuture-Forum.de: Cherry Infinity Sondertasten Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Cherry Infinity Sondertasten Problem


#1 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 12. Juni 2010 - 18:49

mal sehn, ob ihr besser oder schneller als der cherry support seid!

also...
ich habe mir eine Infinity gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden. Vorher hatte ich eine Logitech Tastatur mit den gleichen Hotkeys und die haben auch alle funktioniert. Nun bei meiner Infinity geht nur die standby-taste richtig. alle anderen sondertasten machen nur den ton aus. also ich kann keinen taschenrechner starten, da geht einfach nur der ton aus und wieder an, wenn ich nochmal drücke. sonst passiert nichts.
gleiches für die anderen sondertasten play/pause, vor, zurück, internet und email.
bei lauter und leiser wirds auch lauter oder leiser und wenn ich loslasse geht der ton dann aber noch mal aus (mute). dann muss ich auf mute drücken, um wieder sound zu haben
was kann ich dagegen tun? hotkeymanager hab ich probiert. eine programmzuweisung funktioniert da zumindest nicht für die play/pausetaste und außerdem möchte ich auf software verzichten. ging bei der logitech immer alles so und sollte bei der cherry auch gehn. tut es zumindest bei anderen...

mein betriebssystem ist übringens win7 64bit. morgen kann ich die tastatur evtl an nem anderen rechner mit winxp probieren.
andere USB slots und alles mit usb eingabe deinstalliern hab ich schon probiert. mehr fällt mir im moment nicht ein...

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 12. Juni 2010 - 18:50

"Irgendwat is ja immer."
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 14. Juni 2010 - 21:20

heute is mir aufgefallen, dass mute auch so zwischendurch mal rein ging und ich ganz woanders getippt hatte... dachte erst die wäre kaputt, hab sie dann am laptop probiert... GEHT!

dann wieder an meinen pc... alles geht, wie es soll! was auch immer das war... softwar/treiber problem? mein laptop hat sie geheilt :smokin:
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 01. Juni 2012 - 11:20

es war übrigens damals ein hardwareproblem... hatte die wenige tage später eingeschickt und eine neue bekommen. mit der bin ich auch heute noch mehr als zufrieden. nur die leertaste dürfte etwas breiter sein, die alt taste is etwas ungewohnt weit links gegenüber einer standardtastatur.
ansonsten ein super tastatur :)
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0