WinFuture-Forum.de: Finnland Will Wlan Benutzung Nicht Mehr Kriminalisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Finnland Will Wlan Benutzung Nicht Mehr Kriminalisieren Kein Erfolg mit bisheriger Wlan-Kriminallsierungspolitik


#1 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 12. Juni 2010 - 14:08

Laut Slashdot plant Finnland künftig die Kriminalisierung WLan benutzender Bürger unterlassen zu wollen.
Bislang wurden Bürger kriminalisiert, die offene Wlan Hot Spots nutzten, die irgend jemand zur Verfügung gestellt hatte. Das finnische Justizministerium sieht es aber nun ein, dass die Kriminalisierung der Bürger nichts bringt, zumal Bürger bei einem offenen Wlan Hot Spot gar nicht erkennen können,
ob der jeweilige offene Wlan Hot Spot nicht für die öffentliche Nutzung gedacht ist, oder doch und die Wlan Kriminalisierer bei der Verfolgung der selbstgemachten "Kriminellen" ohnehin versagten.

Quelle Slashdot:
http://yro.slashdot.org/story/10/06/11/184...Unsecured-Wi-Fi

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 12. Juni 2010 - 14:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0