WinFuture-Forum.de: Pc Startet Immer Neu Nachdem Man Eine Dvd Reinlegt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pc Startet Immer Neu Nachdem Man Eine Dvd Reinlegt


#1 Mitglied ist offline   Michi91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2010 - 05:52

Hallo.

Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich eine DVD oder CD in mein Laufwerk reintuhe,startet der pc sofort neu und er fährt dann erst wieder hoch wenn ich die DVD raushole. Bei dem Laufwerk handelt es sich um das samsung sh-w162c. Hat jm ne lösung des Problems?




Hier noch Angaben zu meinem System:
Betriebsystem:Windows 7 Professional
CPU: Pentium 4. 2.80 ghz
RAM: 1GB DDR RAM
Grafikarte:Gigabyte,Geforce 6800
Mainboard:Asrock P4i65g
Bios Version: 1.40
Netzteil: IT ATX 350
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nemo_G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 20
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2010 - 14:01

Zu schwaches oder kaputtes Netzteil?
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2010 - 15:02

Am besten mal ein anderes Laufwerk testen, oder das Laufwerk in einen anderen Rechner.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2010 - 15:15

Willkommen im Forum

Zitat

samsung sh-w162c

Ich kenne mittlerweile viele die über dieses Laufwerk klagen. Gut das Laufwerk kann man mal in einem anderen Rechner testen, aber normalerweise schmiert der Rechner nicht ab wenn ein Datenträger eingelegt wird. Der Rechner hat ja schon ein gesegnetes Alter und da könnte das Netzteil ja schon beachtlich an Leistung verloren haben. Treiber für das Board sind alle aktuell und auch installiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0