WinFuture-Forum.de: Kann Auf Die 2. Partiton Einer Usb-platte Nicht Mehr Zugreifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kann Auf Die 2. Partiton Einer Usb-platte Nicht Mehr Zugreifen


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juni 2010 - 20:38

Hallo,
ich habe eine externe USB-Festplatte mit 500 GB. Diese habe ich in zwei Partitionen geteilt. Seit zwei Tagen erscheint immer eine Meldng, dass die zweite Partition formatiert werden muss, bevor ich sie benuzen kann. Sie wird mit dem richtigen Laufwerksbuchstaben erkannt, auf die Daten habe ich aber keinen Zugriff mehr. Zwar habe ich noch eine Datensicherung, würde jedoch gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Fehler zur reparieren, damit ich wieder Zugriff auf die Daten habe.
Gruß,
membro

BS Win7
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   se-service 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2010 - 12:45

Hallo,

du kannst versuchen mit dem tool "Testdisk" auf deine Festplatte zuzugreifen und Daten zu retten.

Stichwort bei google "Testdisk FAQ"


Beste Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0