WinFuture-Forum.de: Fehler Im Ereignisprotokol - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehler Im Ereignisprotokol


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juni 2010 - 10:02

Hi

Ich habe mehrere Fehlermeldungen im Protokoll die ich nicht nachvollziehen kann.In der Zeit wo das auftrat hatte ich Abbrüche im Internet die aber nichts mit der Leitung zu tun hatten laut Auskunft

"Der Dienst "Heimnetzgruppen-Listener" ist vom Dienst "Server" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." 7001 ID

"Ein neuer Medienserver konnte nicht initialisiert werden, a ein Fehler "0x80070422" in "CoCreateInstance(CLSID_UPnPRegistrar)" aufgetreten ist. Überprüfen Sie, ob der Dienst "UPnPHost" ausgeführt wird und ob die Windows-Komponente "UPnPHost" richtig installiert ist."14338 ID

"Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät USB\VID_05AC&PID_1294&MI_00\0." 219ID

"Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen teredo.ipv6.microsoft.com, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat."1014 ID


Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen könnte.Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0