WinFuture-Forum.de: Windows Live Id Gehackt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Windows Live Id Gehackt


#1 _Hennedelux_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2010 - 19:13

Hey Leute ich hab ein großes Problam (Ich haffe das ist die richtige Kategori)

Vor einer Woche hab ich eine Mail bekommen von "Name" mit meinem Bild. in der Nachricht stannt dirn:haha kann man dein Profil leicht hacken
Einige meiner Einstellungen waren anders ich hab erstmal Passwort und Sicherheits frage geändert, aber all meine Dokumente auf SkyDrive waren noch da.
gestern hab ich mich bein Messenger angemeldet und die hälte meiner Kontakte waren Blockiert.

Ich weiß nicht was ich machen soll!!

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Juni 2010 - 19:20

Willkommen :P
Auf jeden Fall Deinen Rechner mal mit einer aktuellen Antivirussoftware nach Schädlingen durchsuchen und Dich seelisch und moralisch auf eine Neuinstallation von Windows vorbereiten. Ein Hijackthis Logfile könntest Du mal erstellen, falls der Virenscanner nichts findet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2010 - 19:31

Zitat

Vor einer Woche hab ich eine Mail bekommen von "Name" mit meinem Bild. in der Nachricht stannt dirn:haha kann man dein Profil leicht hacken

Für den blöden Spruch würd ich eine Anzeige bei der Polizei erstellen. Wer sich so kindisch verhält der ist warscheinlich kein hacker sondern nur jemand, vielleicht sogar ein Bekannter von dir, der durch Zufall (oder weil du es ihm leichtgemacht hast) an dein Passwort gelangt ist und bestimmt nicht clever genug war alle sein spuren zu verwischen. Probiers einfach mal, vielleicht hab ich recht und es ist ein Kinderspiel rauszukriegen wer es war.
0

#4 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 11. Juni 2010 - 08:44

Beitrag anzeigenZitat (Django2: 10.06.2010, 20:31)

Für den blöden Spruch würd ich eine Anzeige bei der Polizei erstellen. ......


Dazu würde ich mich erst einmal von einem Anwalt beraten lassen, nicht dass du auf eventuell anfallenden Kosten sitzen bleibst. Wenn der "Hacker" ein Bekannter war, gibt ne Anzeige sicherlich böses Blut. Dann hast du einen Freund fürs Leben.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 11. Juni 2010 - 09:39

Google mal deine LiveID und ggf. auch in Verbindung mit dem Passwort (vor der Änderung). Wenn du Pech hast findest du die Daten in einem Keylogger-Log in irgendeinem Forum oder PasteBin. In dem Fall würde ich:

1. Den Rechner komplett neuinstallieren.
2. Sämtliche Passwörter ändern.
3. Hoffen, dass man nichts wichtiges vergessen hat.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 _Hennedelux_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2010 - 14:15

Danke
für eure antworten

Abei ich geh sehr behutsam mit meinem Passwort um ich benutze zwar für alles das selbe aber ich ändere es alle 2 monate

Ich glaube nich das ich spayware auf meinem pc hab aber ich installier ihn doch blad neu weil ich viel müll draf hab
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juni 2010 - 14:18

Glauben heißt nicht wissen. Mehr als Dir zu einer Überprüfung raten können wir hier auch nicht machen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#8 _Hennedelux_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2010 - 21:09

Danke Leute

ich hab meinen Pc neu installiet und jetzt läuft alles wieder
und das mid den gesperrten kontakten kam nicht von einem Hacker

Tanks @ all :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0