WinFuture-Forum.de: Windows 7 Suche, Anfangsbuchstabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Suche, Anfangsbuchstabe beim tippen ins suchfeld


#1 Mitglied ist offline   Dragonfire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. April 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juni 2010 - 18:27

Hallo,

ich tippe normalerweise, wenn ich in einem ordner mehrere Dateien/Ordner habe den Anfangsbuchstaben, und dann geht er zu dem entsprechenden Ordner.

Seit kurzem allerdings geht der cursor gleich ins suchfeld, und beginnt mit einer suche.

weiss jemand, wie ich das wieder ändern kann ?

Mfg. Dragonfire :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dragonfire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2010 - 15:49

habs gefunden...
organisieren > ordner & suchoptionen > Ansicht > Eingegebenes Element auswählen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0