WinFuture-Forum.de: Windows 7 Installation Hängt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Installation Hängt bzw. ist dermaßen langsam !!


#1 Mitglied ist offline   Turbokiffer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königbsronn

geschrieben 10. Juni 2010 - 16:37

Hi,

bin gerade dabei mein Windows 7 zu installieren und auf unerwartete Probleme gestoßen :D

1. Nach dem "Windows is loading files" Bildschirm, der gute 3-4 Minuten benötigt kommt mindestens 5 Minuten das nackte Wallpaper (mit der Taube) und ein Mauszeiger.
Es sieht so aus, als würde sich die Installation aufgehängt haben, geht aber dann doch weiter

2. Nachdem dann endlich der Bildschirm mit der Sprachauswahl erscheint und ich auf "Weiter" klicke kommt über 5 Minuten "Setup wird gestartet".

3. Nachdem auch das endlich geschafft ist und ich dann die Partition ausgewählt habe (bzw. die Platte) und der Installationsbildschirm kommt, hängts nun auch hier wieder mittlerweile seit über 5 Minuten bei "Windows-Dateien werden expandiert (0%)...

4. will ich gar nicht wissen was mich noch alles erwartet. Das ist ja wie ein Rentner der Auto fährt :)

Hoffe Ihr könnt mir helfen und Danke dafür schon mal im Vorraus!

Edit:
AMD Phenom II X4 955 @def
4096 MB RAM G-Skill
Sapphire HD 5850 Toxic
Gigabyte 770TA-UD3
Western Digital WD3200AAKS ist die Systemplatte

Dieser Beitrag wurde von Turbokiffer bearbeitet: 10. Juni 2010 - 16:42

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2010 - 17:13

schau ob du den diskettenlaufwerkscontroller im bios deaktiviert hast. win7 setup hat 1:1 die gleichen bugs beim setup wie vista hatte. dein problem hört sich nach nem aktivem disketten controller an.

also einfach ins bios gehen, alles was floppy im namen hat deaktivieren und dann sollte es laufen.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 10. Juni 2010 - 19:08

0

#3 Mitglied ist offline   Turbokiffer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königbsronn

geschrieben 10. Juni 2010 - 18:09

Das hat geholfen, danke =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0