WinFuture-Forum.de: Blauer Pfeil Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Blauer Pfeil Problem


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2010 - 17:49

Hallo,
ein kleines Feedback bezüglich des blauen Pfeils.
Wenn ich jemanden eine Antwort geben möchte, auf den aller letzten Kommentar, werden zwei Textfelder angezeigt. Eines, für das direkte Antworten und das zweite, für quasi einen neuen Thread.
Es wird auch kein Focus in eines der beiden Textfelder eingetragen, wo es auch leicht passieren kann, das man (in der Routine) in das falsche Textfeld die Nachricht schreibt.

Könnte man es so hingehend überarbeiten, das, wenn man auf den Blauen Pfeil klickt, das zweite Textfeld ausgeblendet wird plus Cursor Focus?

Ein Screen zur Verdeutlichung.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 09. Juni 2010 - 17:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 09. Juni 2010 - 20:39

"It's not a bug, it's a feature!"

Zwar isses mir auch schon öfters aufgefallen, aber ich hab das eigentlich nie als stören empfunden, geschweige denn im falschen Feld meinen Text geschrieben...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. Juni 2010 - 21:26

Lieber Aurelia, vielen Dank für dein Feedback - dass kann ich durchaus nachvollziehen! Wir werden morgen mal schauen, was wir da machen können :D

Grüße, Sebastian
0

#4 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Juni 2010 - 10:01

Ich habe das Javascript mal dahingehend erweitert, das bei einem Klick auf den Antworten-Knopf die Eingabebox fuer einen normalen Kommentar verschwindet und der Cursor auch direkt im richtigen Eingabefeld landet.
0

#5 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2010 - 10:03

Super, danke für die schnelle Reaktion :D
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 10. Juni 2010 - 10:15

jetz wär noch n "exit" Button ganz nett, wenn man sich doch dafür entscheidet nen neuen Kommentar hinzuzufügen, weil die eigentliche Reaktion auf den Kommentar auf den man vor hatte zu antworten inhaltlich zu sehr abschweift.

Edit: geht ja schon, wenn ich nochmal auf den blauen Pfeil klicke! *hihi* sry. Coole Sache dass!

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 10. Juni 2010 - 10:16

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0